Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil dieser Welt, werde Wächter und töte deine Feinde, oder werde einer von ihnen!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Profil


Beiträge: 68
Charakteralter:0

News
All about
Das RPG hat noch nicht gestartet.
Times And Weather
Folgt, sobald das RPG startet

 

 Steve Lysander

Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.09

Steve Lysander Empty
BeitragThema: Steve Lysander   Steve Lysander EmptyDi Nov 10, 2009 8:13 pm

All about me


Vor-/Nachname:
"Mein voller Name ist Steve Rejisin Lysander. Den ersten Namen habe ich von meiner Mutter, die mich nach meinem verstorbenen Vater benannt hat. Rejisin stammt vom meiner Tante, die bei meiner Geburt fand, ich sei ein Mondkind und da Rejisin 'Gott des Mondes' bedeutet..."

Alter:
"Am 20.Mai bin ich 17 Jahre alt geworden."

Größe:
"Ich glaube ich bin ca. 1, 84m, würde ich aber nicht schwören!"

Gewicht:
"Nicht so sehr viel, 82kg.

Rasse:
"Meine Mutter ist eine Dhampir-Frau und mein Vater ein Moroi, woraus logischer Weise folgt, dass ich ein Dhampir bin..."

Geburtsort:
"Ich bin in Moskaz geboren und wohne seid ein paar Jahren jetzt hier in der Academy..."


Thats Me


Charakter:
"Ich bin nicht ganz einfach zu beschreiben glaube ich. Auf Fremde Leute wirke ich oft abweisend und arrogant, da ich immer gerade heraus sage, was ich denke und selten etwas schön rede. Mit dieser Direktheit können nicht alle umgehen, weshalb viele Leute gleich von Anfang an der Meinung sind, dass ich unsympathisch bin. Der Eindruck täuscht meiner Meinung nach allerdings, da ich echt hilfsbereit bin und fast niemandem einen Gefallen ausschlage.
Trotzdem bin ich nicht zu jedem nett. Wenn ich jemanden nicht mag, dann halte ich damit auch nicht hinterm Berg. Ich finde Leute die bei solchen Dingen nicht ehrlich sind zum kotzen und werde dann auch schon mal etwas ungemütlich.
Meinen Freunden gegenüber bin ich absolut treu und es gibt nichts, was mich davon abhalten würde einem von denen zu helfen, wenn sie in Schwierigkeiten stecken oder Hilfe brauchen.
Im Allgemeinen habe ich Probleme damit mich fallen zu lassen und anderen Leuten zu vertrauen, weshalb es wirklich lange dauert bis ich anfange jemanden als 'Freund' bezeichne.
Alles in allem bin ich eigentlich ein netter und fast immer gut gelaunter junger Mann, den nichts so leicht aus der Ruhe bringt und auf alles eine freche Antwort hat."

Stärken:
"Meine Stärken liegen in unterschiedlichen Bereichen, aber vorallem in allem was sportlich ist. "
-Nahkampf
-Kampf mit jeder Waffe
-taktisches Denken
-Ehrlichkeit
-Direkt
-Sport
-Schlagfertig
-Inelltigenz

Schwächen:
"Meine Schwächen liegen vorallem im menschlichen Bereich..."
-wirkt arrogant
-fasst nur wenig Vertrauen
-Sarkastisch
-manchmal unbeherrscht
-schlechter Verlierer
-manchmal zu Ehrlich

Vorlieben:
-Tanzen
-Sonne
-Wärme
-Schnee
-Regen
-Schokolade
-Kaffee
-Tattoos
-Spaß
-Lachen
-Reptilien

Abneigungen:
-Kälte
-Nässe
-Dummheit
-Zickerein
-Langeweile
-Penetranz
-Lärm
-Arroganz
-Überheblichkeit

Aussehen:
"Ich bin eigentlich ein großer schlanker junger Mann, der eigentlich nicht besonders gut aussieht, aber auch nicht besonders schlecht. Ich liege einfach im Durchschnitt...
Meine Haare sind dunkelbraun bis schwarz und stehen strubblig hochgegeelt vom Kopf ab. Meine smaragdgrünen Augen haben etwas Anziehendes. Sie wirken gleichzeitig schön und liebenswürdig, gleichzeitig aber auch bösartig und grausam.
Meine Nase scheint perfekt zwischen meinen Augen und meinen schmalen, oftmals zu einem Lachen verzogenen, Lippen zu sitzen.
Die markanten Gesichtszüge und die ausgeprägten Wangenknochen unterstreichen mein interessantes Gesicht noch einmal.
Mein Oberkörper ist breit und muskulös und obwohl ich kein muskelbepackter Macho bin, hab ich eine imposante Erscheinung, einfach nur dadurch, dass ich breit gebaut bin, dennoch aber kein Gramm Fett am Körper hab.
Dass ich Muskeln hab, sieht man nur, wenn ich enge Oberteile anziehe oder aber beim Training oben ohne rumlauf.
Auf der rechten Schulter prangt ein großes Tattoo, von einem Dolch und meine Arme sind bedeckt von kleinen Narben, die ich mir beim Training zugezogen hab. In meiner Zuge steckt ein Piercing und auch an ein paar anderen Stellen bin ich noch gepierct, diese Stellen sehen allerdings nicht viele...
Meine Kleidung besteht meistens aus einem engen T-Shirt oder einemlockeren Hemd, über dem ich eine dicke Jacke anhab. An Hosen trag ich ausschließlich Jeans und meine Füße stecken fast immer in Lederschuhen.
Um den Hals trag ich eine Kette mit einem keltischen Kreuz aus Silber."


That's Family

Mutter:
"Meine Mutter ist eine rellativ bekannte Wächterin in dieser Gegend. Ihr Name ist Rose Lysander und sie ist 37Jahre alt. Ich kenne sie nicht sehr gut, da ich bei meiner Tante aufgewachsen bin, aber ich glaube, sie ist eine nette Freu, die nur keine Ahnung von Kindern und Erziheung hat...."

Vater:
"Meinen Vater habe ich nie kennengelernt, da meine Mutter und er nur eine kurze Affäre hatten. Außerdem ist er kurz nach meiner Geburt verstorben, dennoch weiß ich, dass er Steve hieß, denn ich wurde nach ihm benannt."

Geschwister:
/
Tante:
"Meine Tante hat mich aufgezogen. Wir hatten immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander, auch wenn es manchmal ganz schön gekracht hat...Sie heißt Mellanie, wird aber von allen nur Mel ganannt. Sie ist inzwischen 40Jahre alt, man sieht es ihr aber fast nicht an. Sie und meine Mutter haben sie nicht so gut verstanden, meine Mutter nannte sie wegen ihrer Ansichten eine 'Dhampir-Hure'..."


Thats Life


"Ich wurde am 20. Mai in einer stürmischen Nacht geboren. Meine Mutter lebte damals in Moskau um sich ein paar Monate von ihrem Job zu erholen, denn sie hatte immer sehr viel gearbeitet. Ich glaube, sie hätte auch lieber weiter gearbeitet, als mich zu bekommen, aber naja, da macht man nichts.
Jedenfalls lebte sie bei meiner Tante, als sie mich bekam und die ersten Wochen ging das auch alles ganz gut, doch dann fing sie an mit meiner Tante zu streiten, weil diese mehrere Kinder hat und sich geweigert hatte sich als Wächter ausbilden zu lassen. Das war der Zeitpunkt, an dem meine Mutter und ich meine Tante verließen und auch Moskau. Es dauerte jedoch nicht lange, da war das kleine Familienglück auch schon wieder vorbei. Meine Mutter hielt es nicht mehr aus, nichts zu tun und beschloss Mel zu fragen, ob sie mich aufziehen könnte. Ich weiß, nicht besonders toll, aber ich glaube es war besser so.
Wie dem auch immer, meine Tante sagte ja und so lebte ich ab diesem Zeitpunkt bei ihr.
Meine Kindheit war ganz gut glaube ich und ich will mich nicht beschweren, denn ich hatte alles, was ich brauchte. Nicht dass ich verzogen worden wäre, bei weitem nicht, aber ich wurde gut versorgt und auch wenn es manchmal an der ein oder anderen Sache mangelte, musste nie einer von uns Hungerleiden oder auf Annehmlichkeiten verzichten.
Mit sechs Jahren wurde ich auf eine normale Schule für Menschen geschickt, auch wenn die Gefahr bestand, dass ich auffallen würde und jemand erfahren könnte, was ich bin. Schon nach ein paar Monaten war ich hoffnungslos unterfordert auf dieser Schule, sodass meine Tante mich auf eine andere schichte, auf der ich dann blieb, bis ich elf war.
Ab dort ging ich dann auf die Academy, auf der ich lernte, wie ich mich und andere verteidigte. Die Jahre dort vergingen wie im Flug und ich weiß gar nicht mehr, wie und was dort alles passiert ist, aber es waren viele lustige Dinge dabei. Genausoviele traurige Dinge wohl auch, vor allem in der letzten Zeit, denn die vielen Morde treffen uns alle, trotzdem versuchen wir alle und normal zu verhalten und unserem treiben nachzugehen...
Ich bin gespannt wohin das wohl führt..."


For Us

Bist du mit unseren Regeln einverstanden?
ja, doch ich meine schon...
Avatar:
Jensen Ackles
Nach oben Nach unten
https://vampire-academy.forumieren.de
 
Steve Lysander
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steve Lysander

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Your Charakter :: Angenommene :: Dhampire-
Gehe zu: