Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil dieser Welt, werde Wächter und töte deine Feinde, oder werde einer von ihnen!!
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin
Profil


Beiträge: 68
Charakteralter:0

News
All about
Das RPG hat noch nicht gestartet.
Times And Weather
Folgt, sobald das RPG startet

 

 Jacob Laurent

Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.09

Jacob Laurent Empty
BeitragThema: Jacob Laurent   Jacob Laurent EmptyDi Feb 23, 2010 11:31 pm

All about me


Nachname:
Laurent, ehemaliger Dalrymple

Vorname:
Jacob

Spitzname:
Jake

Alter:
23

Größe:
1.87 m

Gewicht:
75 kg

Rasse:
Dhampir

Wohnort:
Las Vegas / St. Vladimir

Geburtsort:
Eine kleine Ortschaft in Schottland - Glencoe

Beruf:
Wächter / Lehrer : Geschichte, Fortgeschrittene Waffenkunde, (Sport)



Thats Me

Charakter:
Der junge Dhampir Wächter wirkt sehr offen, freundlich und humorvoll, wenn man ihn nur in seiner Wächterrolle kennt. Als Lehrer ist er jedoch meist streng, ernst und direkt.
Auch hat er mal ‚gute‘ Tage und ist auch im Unterricht nett. Doch nimmt er jeden Job ernst und versucht den Schülern so viel wie möglich, so gut wie möglich beizubringen.
Auch wenn er noch nicht so alt ist kümmert er sich um seine Schüler. Manchmal meinen die Schüler sogar, dass er sich wie ein Vater verhält.
Beschützend, weise, fürsorglich, verantwortungsbewusst. Doch natürlich ist auch das nicht immer der Fall. Manchmal, oder sogar öfter ist er sehr charmant, höflich und zuvorkommend.
Wenn er aber weder im Dienst als Wächter ist, noch als Lehrer, denn ist er vergleichbar mit einem jungen Mann, der mit seinen Freunden eine Menge Unsinn anstellt und sehr verspielt ist.
Im Großen und Ganzen ist Jake aber ein guter Kerl und will nur das Beste für jeden.

Stärken:
- Menschenkenntnis & der Umgang mit anderen
- viele Wächtererfahrungen
- Geduld & Ausdauer
- Ausgezeichnete Waffenkenntnisse und -benutzung
- Geschichte

Schwächen:
- Kann nicht kochen/ backen, würde es aber gern
- beurteilt schnell mal nach dem Aüßeren
- man gewinnt schnell sein Vertrauen
- Stressige Situationen
- der Geruch und Geschmack von Blut findet er anziehend, kann aber wiederstehen

Vorlieben:
- Schüler, die sich am Unterricht beteiligen und sich reinhängen
- Angenehme Gesellschaft
- Essen so viel er kann/ will (sehr viel)
- Spaß mit seinen Freunden oder auch mit den Leuten, mit den er sich gut versteht
- Trainieren, am liebsten am Strand
- Motorrad oder Auto fahren

Abneigungen:
- Schüler, die seinen Anweisungen/ Aufgaben nicht folgen
- Schüler, die nicht mitmachen im Unterricht sonder Dummheiten lieber machen
- Überflüssige, nervige, langweilige,… Diskusionen
- Provokationen, Prügeleien, Lügen,…
- Momente wo er Personen nicht einschätzen kann
- der Gedanke dass er Blut nicht so leicht widerstehen kann

Aussehen:
Jake hat blonde kurze Haare, zur Zeit aber trägt er sie ganz kurz (5 mm) mit einigen Bartflächen.
Früher hatte er sie etwas länger und so vermochte er etwas Sunny- Boy mäßig auszusehen. Doch nun, passend zu seinem durchtrainiertem Körper und seiner Größe,
hat er auch Haare die ihn mehr wie ein Wächter aussehen lassen. Seine Augen haben etwas faszinierendes. Sie haben eine eisige, blaue Farbe.
Manchmal scheint es so, als wenn sie an einigen Tagen kräftiger wirkt und an anderen schon fast Grau ist.
Seine Haut ist hell wirkt jedoch keinesfall bleich. Da er am Tag oftmals Draußen ist, wirken einige Stellen auch etwas gebräunt.
So, könnte man meinen, passt er gut in das Bild der Menschen hinein. Sein Statur ist muskulös aber keinesfalls bepackt.
Er wirkt sportlich, durchtrainiert und recht gut aussehend. Dazu passt auch sein Kleidungsstly.
Jeans, Muskelshirt, Jogginghose, Lederjacke oder auch ein Hemd gehören hauptsächlich in seinen Kleiderschrank.
Allerdings trägt er auch sehr gerne Anzüge, egal ob zu Anlässen passende, oder Freizeit- anzüge.
Dazu besitzt er noch 3 Tattoos auf seinem Körper verteilt:
Eines auf seiner Brust - Ein Gedicht über seine Familie (links) und eines über seine Opfer (rechts). Es ist in Runen geschrieben, verteilt über seinen ganzen Oberkörper.
Eines auf seinem Arm - ein keltisches Kreuz mit den 4 Elementen - Feuer, Wasser, Erde, Luft. Und in der Mitte Geist.
Und das letzte ist kaum jemandem bekannt - von einem Beckenknochen zum anderen, sehr tief sitzend, unter der Gürtellinie. Einen Satz...



That's Family

Mutter:
Elisabeth Dalrymple –
Mutter von Jake war eine recht beliebte Blurhure.
Die Moroi lebt zusammen mit ihrem Mann in Schottland.
Sie interessiert sich sehr für die Kunst und liebt die ruhe, weswegen sie etwas abgeschnitten der anderen Moroi leben.

Vater:
Alistair Dalrymple –
Ein adeliger Mann, oder eher ein adeliger Dhampir?
Die Familie der Dalrymple ist sehr weitreichend. Viele davon Vampire, aber nicht alle.
Die Familie hat schon einige Einflüsse in Schottland und das Geld ist auch nicht grad knapp.

Geschwister:
Einen Zwillingsbruder namens Justin. Allerdings sind die beiden Zwillinge sich nicht sehr ähnlich. Er ist ebenfalls ein Wächter, doch haben die beiden nicht viel Kontakt.

Sonstiges:
Dalrymple ist eine der größten Clanfamilien in Schottland. Sie haben viel Einfluss, auch wenn sie nicht so bekannt sind.



Thats Life

Glencoe - eine kleine Ortschaft in Schottland am Loch Leven. Die Familie Dalrymple wartete ungeduldig auf den Nachwuchs.
Es war ein normaler Tag. Für manche zumindest, aber nicht für Eliszabeth und Alistair. Die Sonne stand hoch am Himmel, keine Wolken waren zu sehen
und die Temperaturen waren angenehm warm. Glencoe war still- kein Ton war zu hören... bis: Jacob und Justin das Licht der Welt erblickten.
Nach der Geburt verbrachte Elisabeth die ganze Zeit mit ihren beiden Söhnen. Sie hatten eine schöne Kindheit zusammen:
Mit fürsorglichen Eltern, einer großen netten Familie, Geld und einer perfekt geplanten Zukunft. Die Familie Dalrymple legt großen Wert auf Ansehen, Macht, Geld, Ordnung und die Gesellschaft.
Die beiden wuchsen heran, wurden älter, verbrachten die ganze Zeit miteinander und verstanden sich blendend.
Nach dem 10. Lebensjahr wurden die beiden Zwillinge voneinander getrennt. Jake ließ sich danach ein Gedicht stechen. Auf die brutale Weise….
So versuchte er mit der Trennung klar zu kommen. Es handelte sich um ein Gedicht über seine Familie.
Nachdem die Zwillinge getrennt waren, wurde er zu einem Wächter ausgebildet, an der St. Vladimir. Er bestand mit einem sehr gut
und wurde sogar einige Male zum Königshof beordert zum Schutz der königlichen Familien. Er war nicht wirklich für eine bestimme Person oder Familie zugeteilt,
sondern passte meist mit auf die Wichtigsten Personen bei z.B. Veranstaltungen auf. Er war stolz auf seinen Job und tätowierte sich ein Keltisches Kreuz mit den Elementen auf seinen Schlagarm
(Rechter Unterarm, die Innenseite) Wenn er einen Pflock in der Hand hält, sieht es so aus als wenn dieser verlängert wäre und das Kreuz ein Teil dessen ist,
womit er die Abscheulichkeiten in die endgültige Verdammnis schickt. Nach 5 Jahren bekam Jake den Auftrag zur St. Vladimir zurückzukehren,
und auch Teil am Schutz der Schüler zu haben, da die Zeiten nicht sehr gut waren.
Nun kommt er an die St. Vladimir und versucht sein bestes, die Schüler in Geschichte, Waffenkunde und auch in Sport zu lehren, auf sie aufzupassen und zu beschützen.



For Us

Bist du mit unseren Regeln einverstanden?
Ja, einverstanden.

Avatar:
Chad Michael Murray
Nach oben Nach unten
https://vampire-academy.forumieren.de
 
Jacob Laurent
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Your Charakter :: Angenommene :: Dhampire-
Gehe zu: